Bilder aus Damp

Hier einige Bilder von Damp an der Ostsee,wo ich 2Monate zur Reha war,vom 4.1.2005 - 1.3.2005

Ich habe dort was das Wetter betrifft sämtliche Erscheinungen gehabt die es gibt.

Aber seht selbst,die Bilder sprechen für sich.

 

Der Orkan fängt an,und tobte mit knapp 160km/h fast 3std.lang

die Ostsee ist weiß von der Gischt ein gehen draußen war nicht mehr möglich,am Strand hatte man das Gefühl

man steht in einem Sandstrahlgebläse,und trotzdem gingen Eltern mit ihren kleinen Kinder am Wasser spazieren!!!

am Nächsten Tag sah man die Schäden,3Bäume entwurzelt,1Pkw Totalschaden,und eine Große Scheibe ist im Cafe geplatzt.

Die nächsten Bilder srechen für sich,Natur mal ganz anders.

Das Bilde zeigt die Dünung vor dem Schneesturm an nächsten Tag,da hatten wir Oststurm mit Bft 9 - 10

und dann klirrende Kälte von -12°C und starken Ostwind

ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Ihr seht auch im Winter kann es an der Küste interessant sein,WETTER pur.

zurück zur Startseite

©Volker Afflerbach

06.03.05